Über uns


Hier findest du ein paar persönliche Worte über uns zwei 😀

 

Nicole Barz

Hey, ich bin Nicole, 44 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Töchtern (14 Jahre und 20 Jahre).

Meine Leidenschaft ist absolut das Basteln, immer etwas neues auszuprobieren (mein Mann Torsten kriegt schon immer die Krise). Egal was es ist, ich probiere es aus! Als Selbständige zweier Postfilialen habe ich die Möglichkeit unsere Produkte an meinen Kunden zu testen!

Kommentar einer Kundin: ich komme gerne durch die ganze Stadt (Haltern am See) gelaufen, um zu euch zu kommen. Bei dir gibt es Produkte, die es sonst nirgendwo gibt!

Darüber freue ich mich sehr!!!!

Dank Kathy, meine Designerin, immer mit Herzblut dabei! Ihr brauche ich nicht viel erklären, sie versteht mich ohne viele Worte!

In unserem Shop geht es genau darum! Wir haben die Ideen und ihr könnt sie ganz einfach umsetzen!

Wir haben immer ein offenes Ohr! Habt ihr wünsche oder Anregungen, dann könnt ihr uns gerne schreiben! Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Deine Nicole

 

Kathrin Offermann

Hallo zusammen,
meine Name ist Kathy.
Eine der kreativen Köpfe hinter den Download-Dateien.

Ich bin ausgebildete Mediengestalterin.
So habe ich meine Liebe & Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich bin Mutter zweier zuckersüßer Mädels (6 Jahre und17 Monate) und glücklich verheiratet.

Ich bin immer mit vollem Herzen und klarem Kopf bei meinen Entwürfen und
versuche auch ein wenig „Kathy“ mit einzubauen.
Die Firma DIY-ARTS möchte euch individuelle, kreative Ideen geben, damit
ihr selbst ganz persönliche „Schmuckstücke“ kreieren könnt.
Probiert doch mal die Downloads auf Wasserschiebefolien zu drucken und gebt
einer langweilig aussehenden weißen Kerze eine neue Seele.
Oder peppt neutrales Porzellan nach euren Vorstellung etwas auf
und schenkt so euren Liebsten etwas ganz Individuelles.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf - BE CREATIV!

Eure Kathy